Abgekaute Nägel - Mit Gel wieder gepflegt                                     und erholt

Ausgangslage

Stark gekaute Naturnägel. Das Fleisch vom Finger wölbt sich über den Nagel. Das Nagelbett wird immer kürzer. Folgen können Vereiterungen und Entzündungen in der Haut sein, wenn sich der Nagel in die Haut bohrt.

Das erste mal Gel

Mit Gel wird der Rest des Naturnagels geschützt, damit er wieder wachsen und über den Finger wachsen kann.

Nach 6, 5 Wochen

Das Ergebnis nach 6,5 Wochen. Optisch wieder gepflegt durch die Verlängerung mit Gel. Es wird noch einige Wochen dauern, bis der Naturnagel über den Finger gewachsen ist.


Für stark gekaute Naturnägel wird eine individuelle Behandlung mit der Kundin geplant. Nur so, kann der Naturnagel sich erholen und regenerieren. 

Einen Termin für eine kostenlose Beratung können sie jederzeit vereinbaren. Gerne auch über Whatsapp.